* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







B II

So,

 langsam hab ich mich hier richtig eingelebt, ich fühl mich, als wär ich schon ewig hier. Haben in den letzten zwei Tagen rund die hälfte der Stadt abgelaufen (ein klein wenig übertrieben, aber wir sind ganz schön rum gekommen).

Heute haben wir schon einen kleinen Rückschlag bei der Wohnungssuche erlitten. Die Wohnung die wir angschaut haben und eigentlich nehmen wollten, war jetzt leider doch schon vergeben. Haben jetzt morgen einen Besichtigungstermin in einer anderen Wohnung, hoffentlich wird das etwas!

Der Nachteil dieser Wohnung ist eben, dass sie relativ weit entfernt vom Dept. of Chem. ist und auch nicht gerade auf dem Weg zur Innenstadt liegt.


Egal, es geht weiter.

Blick vom Haupteingang des Campus in Richtung Innenstadt. 

1.8.07 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung