* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







B III

Gestern sind wir fast den ganzen Tag rumgefahren und haben nach ner Wohnung gesucht. Schlußendlich haben wir dann eine genommen die wir schon vorgestern besichtigt haben. Also zieh ich am 12. um.

Meine neue Adresse lass ich dann zukommen, wenn ich eingezogen bin.

Die Wohnung liegt etwas ausserhalb von Bloomington, in der nähe der Mall. D.h. vom Busfahren komm ich einfach nicht los ;-).

Gestern hat es das erste mal geregnet. Aber erst Nachts und auch nicht sehr lang. Allerdings hat der Bach, der quer durch den Campus fließt sofort reagiert und hat mal relativ viel Wasser geführt.

Mhh, weiß grad nicht was ich noch schreiben soll.

 

Viele Grüße aus Bloomington. 

5.8.07 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung