* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







B-IV

Nochmal was über Bloomington allg.:

Im Moment ist es fast Ausgestorben. Bloomington ist in etwa so groß wie Tübingen, nur quasi ohne Industrie (ja, es geht noch weniger als in Tübingen). Heißt 80.000 Einwohner, 40.000 davon sind allerdings Studenten und die sind, da noch Semesterferien sind, noch nicht da.
Die Stadt lebt von und mit der Uni, das schlägt sich halt auch in allem nieder. Die Mietpreise sind hoch, etwas teurer als in Tübingen.
Viel grün, also noch mehr wie in der Stadt ;-)
Ist ganz lustig hier, weil alle möglichen Viecher einfach so rumlaufen (Waschbären, Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Rehe,...).
Zu den Eichhörnchen: Das sind völlig respektlose Mistviecher. Da hab ich neulich einen Komentar zu vernommen: "Wenn die größer wären, würden sich dich bekämpfen". Die sind völlig unbeindruckt von Menschen. Da kannst 1m dran vorbeilaufen und die beachten dich nicht mal.

So jetzt zum Tagesgeschehen:

Gestern haben wir unsere neue Wohnung bezogen. Dementsprechend gibt es jetzt eine Adresse. Bilder wie immer im Flickr bzw. StudiVZ.

Jetzt müssen wir noch ein klein wenig nach Einrichtungsgegenständen schauen.  Bis jetzt ists noch etwas kahl hier.

Am Samstag hab ich mal das Freibad bzw. den Trainingspool der Uni ausprobiert. Klein aber funktional. 50m Schwimmerbecken mit 10 Bahnen, Sprungbecken mit Sprungturm bis 10m, ein extra 3-er Doppelbrett fürs Synchronspringen und ein Lehrschwimmbecken, das ich allerdings verweigert hab. Wassertem. viel zu warm. Und das ganze ohne Heizung (die ist grad aus). Aber es ist auch echt unangenehm warm im Moment.

Mmh, das reicht erstmal.

Grüßle 

13.8.07 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung