* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Mal wieder was!

Tja, das mit dem aktuellen Blog ist schon so ne Sache!


Die ersten 3 Wochen der Vorlesungen habe ich bis jetzt ganz gut Überlebt.
Ich hab einiges zu tun hier. Neben dem studieren, lehren und forschen bleibt nicht all zu viel Zeit!

Letzte Woche haben mich meine Laborratten(Undergrads) etwas geärgert, weil sie einfach nicht tun wollten was ich ihnen gesagt hab. Dafür waren sie diese Woche ganz lieb.

Trotz des Stresses, leben muss man ja auch noch irgendwann.
Vorletzte Woche war ich auf dem Fußballspiel IU gegen UCLA, eines der Topspiele in der Hochschulliga (Und 'wir' haben gewonnen!). Sehr schnelles und ganz gutes Spiel.


Das Spiel wurde von rund 7.400 Zuschauern im Stadion verfolgt. Was ich ganz cool fand war, dass das Spiel live im Fernsehen übertragen wurde. Fußball ist hier an der Uni ein recht großer Sport, kommt aber nat. bei Weitem nicht an Football oder Basketball heran.

Diese Woche hab ich mir mal ein klein wenig Football angetan. Es haben die Hoosiers, das IU Team (rot), gegen Akron gespielt. Blöderweise war das Wetter sehr gut und das Spiel auch, entsprechend bin ich jetzt einseitig gebräunt bzw. verbrannt.

Musikalisch unterstützt wurde das Spiel von einigen Highschool und Uni-Orchestern. Leider Waren nicht all zu viele Zuschauer da, aber man sollte sich durch die leeren Plätze nicht täuschen lassen, immerhin fasst das Footballstadion 40.000 Leute.

Hier noch ein Bildchen vom Fanblock:

Was gibts sonst neues?!
Hab letzte Woche meine Spatzenpresse geschickt bekommen und hab die dann heut mal ausgiebig benutzt. Geht einfach nichts über gute 'Käs-schpätzle'.

16.9.07 02:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (26.9.07 02:41)
OK, 40.000 war ne Lüge,
das Stadion hat 50,000 Sitzplätze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung