* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Vernachlässigter blog.

So ist das halt.

Naja, seit dem letzten Eintrag gieng ganz schön viel Zeit ins Land.

Wie die meisten Wissen drürften hab ich jetzt über Weihnachten einen kleinen Heimatbesuch gemacht.

Beim Heimflug hab ich mal wieder die Kompetenz von Holländern erleben dürfen. Die hat sich dann in der Besichtigung von 5 Flughäfen niedergeschagen. Naja, schlussendlich bin ich jedoch wieder gut hier angekommen.

 Grüße aus Bloomington

10.1.08 00:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung