* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Schön, aber saukalt

Seit dem letzten Blogeintrag sind zwar noch keine zwei Monate rum, aber ich habe ein paar Minuten, mich auch mal dieser Seite wieder zu widmen.

Also neues: Ich scheine den Ärger den mir KLM eingebrockt hat langsam ganz gut verarbeitet zu haben. Ist ja auch schon wieder fast zwei Wochen her.

Tillmann hatte am Donnerstag seine Defence, heißt der schimpft sich jetzt Dr. und fliegt am Freitag wieder heim, heißt Freiburg/Offenburg, wo er dann bei seinem neuen Arbeitgeber (TESA) am 1.2. anfängt. Man könnte fast schon neidisch werden.

Wetter: 10:07, -15.1°C vor der Haustür, -16°C an der Wetterstation, Sonne satt. Prognose für die nächsten Tage: es wird wieder wärmer, um die 0°C.

Führerschein: Hab mich jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen den Ami-Führerschein zu machen. Hat 19.80$ gekostet, mit allen Gebühren und Prüfungen und ganz wichtig 6% Steuern. Das sind Unterschiede.

Also gut. Fürs erste sollte das mal wieder reichen.

Gruß Jens 

20.1.08 16:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (20.1.08 16:21)
Huhu!
Hihi. Mit Freiburg können die meisten immer mehr anfangen, als mit Offenburg. Dabei triffts Offenburg doch viel genauer, wenn er bei TESA arbeitet. Ein Onkel von mir arbeitet da auch..
Bist du dann ursprünglich auch aus dem Offenburger Eck?
Grüssle


(21.4.08 14:45)
Late Answer:

Kommt drauf an welche Massstaebe man ansetzt. Deutsche, mit ein kleinwenig regionalstolz: Definintiv nicht! I bee an Schwob ond hann mit deene Badenzer nix am Stecka! ;-)

Jens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung