* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







So jetzt ist der Pool fuer diese Saison auch eingeweiht!

Nachdem es gestern recht angenehme 25Grad hatte habe ich beschlossen dem Pool mal einen Besuch ab zu statten.

Das Wasser war angenehm warm und die Temperatur im Wirlpool war mit 35Grad auch recht entspannend.

Was ich gestern nicht eschrieben hab: Wir hatten letzten Freitag ein Erdbeben (5.2) und seitdem 42 Nachbeben, von denen aber 41 von mir gar nicht wahrgenommen worden sind das staerkste war gestern Nacht mit 4.6, gehoert fuer mich aber zu den 41.

Jens

 

 

22.4.08 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung