* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


philipp
( -/- )
27.9.07 18:01
na subber - als würd ich dein profil ständig prüfen ;-)



Jens
( -/- )
26.9.07 02:40
Englisch klappt, bleibt ja nicht viel übrig. *lol*

Philipp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Link ist im StudiVZ. Allerdings ist der Blog nicht all zu up-to-date.



philipp
( -/- )
17.9.07 16:19
hey jensebua, die bilder tun net..
und warum sagt mir keiner was von dem blog?



Tine
( -/- )
16.9.07 05:55
Hi Jens... wie klappt's denn mit dem Englisch?



Jens
( -/- )
18.8.07 23:31
Bin bis jetzt davon verschohnt geblieben. Und werde diesen Zustand glaub auch beibehalten. ;-)



Jenni
( -/- )
13.8.07 18:10
hallöli;-)
was man nicht alles findet:-)...ich mööööcht mehr bilder sehn.. von der wohnung und so:-)
und jens, vergess nicht vinegar chips zu essen:-)
grüße



Jens
( -/- )
13.8.07 16:15
Im Moment ist es fast Ausgestorben. Bloomington ist in etwa so groß wie Tübingen, nur quasi ohne Industrie (ja, es geht noch weniger als in Tübingen). Heißt 80.000 Einwohner, 40.000 davon sind allerdings Studenten und die sind, da noch Semesterferien sind, noch nicht da.
Die Stadt lebt von und mit der Uni, das schlägt sich halt auch in allem nieder. Die Mietpreise sind hoch, etwas teurer als in Tübingen.
Viel grün, also noch mehr wie in der Stadt ;-)
Ist ganz lustig hier, weil alle möglichen Viecher einfach so rumlaufen (Waschbären, Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Rehe,...).
Zu den Eichhörnchen: Das sind völlig respektlose Mistviecher. Da hab ich neulich einen Komentar zu vernommen: "Wenn die größer wären, würden sich dich bekämpfen". Die sind völlig unbeindruckt von Menschen. Da kannst 1m dran vorbeilaufen und die beachten dich nicht mal.
Bilder kommen heut noch ;-)

Grüßle



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung